„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ von Marie von Ebner-Eschenbach

Die Blogger Academy!

Voneinander lernen.

Wir eröffnen in Kürze eine Bloggern, Vloggern und YouTubern vorbehaltene Academy mit dem vorrangigen Ziel, Wissen zu vermitteln und Informationen weiterzugeben und dadurch eine qualitativ hochwertige Content-Gestaltung zu ermöglichen.

Die Garnier Blogger Academy verschafft Bloggern die Möglichkeit, sich über alle relevanten Informationen einfach und unkompliziert auszutauschen, voneinander sowie von unseren Experten zu lernen und vor allem aber auch exklusive Lehrinhalte und Hintergrund-Wissen rund um Themen wie Colorationen, Gesichtspflege, Haarpflege & Styling sowie Körperpflege zu bekommen.

Erfahrt mehr zu den Vorzügen unseres geschlossenen Mitgliederbereiches.

Jetzt bewerben!

Regelmäßig kommen Blogger, Vlogger und YouTuber auf uns zu, um Informationen und Bilder für Ihre Produktreviews anzufragen.

Wir haben uns gedacht: Warum nicht eine Academy erschaffen, in der ausgewählte Mitglieder Informationen zu Produkten oder zur Marke aus erster Hand erhalten?

Gesagt, getan.

Infos Deine Vorteile

  • Produktinformationen, Grafiken und Werbespots zu Garnier Produkten aus erster Hand
  • Vorabinformationen zu Garnier Gewinnspielen, Aktionen und Promotions
  • Auf Wunsch die Chance auf eine VIP-Mitgliedschaft

VIP-Mitgliedschaft - voneinander lernen

Diese erhalten exklusive Einladungen zu unseren Schulungsevents, Körperpflege-Workshops & Produktschulungen. Außerdem erhalten sie die Möglichkeit an unseren exklusiven Blogger Produkttests teilzunehmen.